Gästebuch

 

Hier könnt ihr mir Grüße, allgemeine Kritik oder Tipps da lassen...

 

 

Kommentare: 4
  • #4

    Denise Scheidegger (Freitag, 22 Dezember 2017 00:07)

    Wie beginnt man eine voll Begeisterung gefüllte Rezension? Genau, mit einem dicken Lob.
    Voller Begeisterung habe ich Düstere Weihnachten gelesen und kann nur sagen, dass die Autoren es auf grandiose Weise geschafft haben, mir die Gänsehaut auf und ab laufen zu lassen. Ich werde auf jeden Fall, weitere Werke lesen und freue mich auf alle Folgenden. Ich kann es nur empfehlen, die Werke dieses Autoren zu lesen.

  • #3

    Ello (Mittwoch, 28 November 2012 17:36)

    So damit du zumindest net sagen kannst war nie hier hinterlege ich dir mit diesem Eintrag den Beweis ^^

  • #2

    Einsiedler (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:45)

    Hallo Sven, da werde ich mal deine neue Seite mit einweihen und mit dir hoffen, dass sie viele Besucher bekommt, die alle Kommentare hinterlassen.

  • #1

    Monica Yolanda Maria (Montag, 22 Oktober 2012 23:54)

    Schön zu wissen dass jeder Mensch wichtig ist, es ist eine Bereicherung davon zu wissen davon, zu lernen. Schön dich kennengelernt zu haben Sven du bist ganz besonders. Deine Moni ;-)